Internationaler Ausstellungschampion FCI

Frühjahrssieger 2017

Landessieger Westfalen 2017

Deutscher Champion DTK 2016

Deutscher Champion VDH 2016

Landessieger Weser Ems 2016

Deutscher Jugendchampion DTK 2015

Deutscher Jugendchampion VDH 2015

Jahresjugendsieger DTK 2015

Landesjugendsieger Weser Ems  2015

Landesjugendsieger Mecklenburg Vorpommern 2015

Landesjugendsieger Brandenburg 2015

4 x BOB, national u. international
2 x BOS

2 x BIG platziert (2+3)
5 x CACIB
mehrfach Rassebester
mehrfach bester Jugendhund

 

Engels Zipp *Pernod*

 


Da Vinci vom Krummholz x Engels Carlotta

  

  

Wurftag: 08.08.2014

Formwert: V (V), vorzüglich gekört

VDH/DTK-Nr. 14T0495K
Brustumfang: 46 cm

Augen: PRA- und Kataraktfrei (Stand 02.09.2018)

Gebiss: Vollzahniges, korrektes Scherengebiss

Zahn- u. Rutenstatus vorhanden

DNA Profil vorhanden

Abstammungsurkunde vorhanden
Non Braun

Non Dilute

Non kryptisches Merle

Haarlänge: K/L

Farbe: Rottiger
Leistungszeichen: BHP-G, SfK, BHPS I + II, WaT
 

 

  Pernod ist das wertvollste Geschenk das mir je gemacht wurde. Sein Einzug bei uns erfolgte spontan und völlig unvorbereitet. Auf der CACIB in Hannover übergab mir seine Züchterin Pernod als Geschenk. Auch wenn man keine Tiere als Geschenk annehmen sollte; ich habe es getan. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ja noch niemand zu welchem Prachtrüden Pernod sich entwickeln sollte. Er ist sowohl im In- wie im Ausland für seine hervorragende Blutlinie und sein perfektes Gebäude bekannt. Auf vielen großen Zuchtschauen und Schönheitschampionaten konnte er sich bisher qualifizieren. Seine enorme Nasenleistung hat er sowohl bei der Schweißarbeit wie auch am Schwarzwild souverän gezeigt. Seine Zukunft wird dennoch in der Schweißarbeit liegen, die wir perfektionieren wollen. Im Haus ist er der ruhigste, stets tiefenentspannt und allseits zu einem Schläfchen bereit. Er liebt die Menschen und die Nähe zu ihnen.

   

 

 

Zurück

 

 

 

 

 

 

 

     

      

 

 

Impressum  Datenschutz

     

Andrea und Uwe Meller | Auf der Heide 40 | 29339 Wathlingen | Telefon: 05144 - 494226 | Mobil: 0175 - 8553954 | E-Mail: andreameller@gmx.de

       

Home Über Uns Unsere Rüden Aktuelles Nachzuchten Unvergessen Kontakt Links